Über mich/Kontakt

Name: Eric Hölzel, Icke

Geboren 1982 in Dresden, seit dem 4. Lebensjahr aufgewachsen in Berlin-Marzahn

Abitur an der Georg-Friedrich-Händel-OS

Studium der Musiktherapie an der Fachhochschule Magdeburg-Stendal ohne Abschluss.

Sessionhost (Flowerpower)/DJ/Band- und Solomusiker in Magdeburg und Umgebung, erster Kontakt mit der Kamera im Session-Umfeld – mit freundlicher Unterstützung von André Geiger (www.agdl.de), der einen Großteil der Sessions abgelichtet hat.

Mittelhandknochenbruch, Neuorientierung und Rekonvaleszenz in Berlin. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit mit einer kleineren Digitalkamera zu „üben“ und erste Erfahrungen mit eigenen Bildern zu machen.

Wiederaufnahme der musikalischen Aktivitäten in 2013 (Bar-Gigs und kleine Festivals mit neuem Projekt – „E-Flat“, gelegentliche DJ-Sets in Berlin), Studio-DEMO 2014, Einstieg am Bass bei „Letters From Eden“ und „Latest Men On Earth“.

vonsoweit

Eine Leihgabe gibt mir seit Oktober 2014 die Möglichkeit mit einer Spiegelreflexkamera zu fotographieren. Schnell stellten sich erste Ergebnisse ein und mit ihnen die Sucht nach guten Schnappschüssen. Neben meiner offensichtlichen Nähe und Liebe zur Musik haben mich schöne und aussagekräftige Bilder schon immer fasziniert. Als Neuling im Fach bin ich technisch sicher limitiert aber offen für Ideen und Sujets jeglicher Art und gerne bereit mich in neue Themengebiete einzuarbeiten.

Für (An)Fragen und Feedback benutzt doch bitte das folgende Kontaktformular, ich werde mich bemühen umgehend zu antworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s